Dropdown Menü

ABLETON
Bekannt für Ableton Live und Musiksoftware


Über ABLETON

Ableton ist ein führendes Unternehmen in der Musiksoftwarebranche, bekannt für seine innovativen Produkte, die die Art und Weise, wie Musik produziert und live performt wird, revolutioniert haben. Gegründet im Jahr 1999 in Berlin, hat sich Ableton durch seine benutzerfreundliche und leistungsstarke Musiksoftware, insbesondere Ableton Live, einen festen Platz in der Musikproduktion und bei Live-Performances gesichert.


Produkte

Ableton Live
Ableton Live ist eine digitale Audio-Workstation (DAW), die sowohl für Musikproduktionen im Studio als auch für Live-Auftritte entwickelt wurde. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und einer Vielzahl an Funktionen bietet Ableton Live alles, was Musiker, DJs und Produzenten benötigen, um kreative Ideen umzusetzen und Live-Sets zu erstellen.

Ableton Push
Ableton Push ist ein Hardware-Controller, der nahtlos mit Ableton Live integriert ist. Er ermöglicht eine intuitive Steuerung und bietet Musikern eine innovative Möglichkeit, Melodien zu spielen, Beats zu programmieren und Songs zu arrangieren – alles ohne den Blick vom Instrument zur Software wechseln zu müssen. Ableton Push ist mittlerweile nur mehr direkt beim Hersteller erhältlich.


Vision und Mission

Vision: Eine Welt, in der jeder die Freiheit hat, Musik auf seine eigene Weise zu kreieren und zu erleben.

Mission: Wir entwickeln innovative Werkzeuge, die es Musikern und Künstlern ermöglichen, ihre kreativen Visionen in die Realität umzusetzen.


Innovation und Engagement

Ableton steht für ständige Innovation und eine starke Gemeinschaft. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und neue Technologien zu entwickeln, die die Musikproduktion und -performance auf das nächste Level heben. Gleichzeitig setzen wir uns dafür ein, eine nachhaltige und unterstützende Umgebung für Künstler weltweit zu schaffen.


Kontakt und Support

Wenn Sie Fragen zu Ableton Live haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

E-Mail: office@mcexpert.at

Telefon: +43-664-1523026